Ein noch größeres Tel Aviv für Wien

Nun ist es amtlich: Der Tel Aviv Beach am Wiener Donaukanal bliebt und wird sogar in Zukunft noch größer. Haya Molcho, deren wunderbares NENI am Naschmarkt zu meinen absoluten Lieblingslokalen gehört, hat nun die ursprüngliche Tel Aviv Beach-Fläche der israelischen Botschaft abgekauft und noch weitere Flächen von der Stadt Wien gepachtet.

In Zukunft soll der Tel Aviv Beach ganzjährig geöffnet sein. Im Winter gibt es dann halt einfach Punsch.

Alle Infos hierzu gibts hier bei diepresse.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s